Das ist die neue Lara Croft

Promis Stars News VIP

Tomb Raider: Das ist Alicia Vikander als Lara Croft

Heutzutage sind Videospielverfilmungen einmal mehr in Mode und nach dem Erfolg der letzten beiden "Tomb Raider"-Spiele war es lediglich eine Frage der Zeit bis die Schatzjägerin Lara Croft ein weiteres Mal den Weg auf die Kinoleinwand findet".

Angelina Jolie hat "Lara Croft" zur Kult-Filmheldin gemacht. Alicia Vikander in Aktion, einerseits mit einem Messer bewaffnet im Dschungel und andererseits mit einem Stock an einem Strand.

Das neue Bild zeigt die Dänin allerdings nun in ihrem finalen Outfit.

Gestern Abend veröffentlichten Warner Bros und MGM die ersten Photos der "Neu" Verfilmung der Tomb Raider-Reihe.

Der neue Lara Croft-Look unterscheidet sich dabei stark von Angelina Jolies-Version aus dem Jahr 2001 und orientiert sich klar am Crystal Dynamics-Reboot von 2013. Nun, im Alter von 21 Jahren und ohne Ziel vor Augen, arbeitet sie in den trendigen Straßen des östlichen Londons als Fahrradkurierin und absolviert mäßig zuverlässig Kurse am College. Das berichtet das Magazin "Vanity Fair".

Lara Croft sei für viele Menschen eine Identifikationsfigur und ein Vorbild für junge Frauen.

"Als ich gefragt wurde, ob ich die Rolle übernehmen möchte, wurde ich sehr aufgeregt, denn Lara Croft ist wahrlich ein ikonischer Charakter", gab Vikander gegenüber "Vanity Fair" zu. Nachdem wir zuletzt lediglich einige Bilder vom Set geboten bekamen, können wir dieses Mal einen konkreten Blick auf Lara Croft werfen.

Auch Daniel Wu ("Europa Report", "Warcraft") wird als Schiffskapitän im "Tomb-Raider"-Film zu sehen sein".

Iran bietet Russland Nutzung von Luftwaffen-Stützpunkten an
Die SPD will vor der Wahl noch die Ehe für alle durchsetzen