"Alien: Isolation 2" bereits in der Entwicklung?

Ist Alien Isolation 2 in Entwicklung

Alien: Isolation 2 in Entwicklung?

Alien: Isolation erhielt zwar gute Kritiken und verkaufte sich rund zwei Millionen Mal (viele Exemplare davon jedoch zu reduzierten Preisen), aber es war nicht der erhoffte kommerzielle Erfolg für Publisher Sega.

Außerdem arbeite der Großteil des Alien-Isolation-Teams mittlerweile nicht mehr bei Creative Assembly, was sich durch einen Blick in die Credits von Halo Wars 2 und Alien: Isolation bestätigen lässt.

Dabei lassen die Kollegen von PlayStation Universe ein Zitat der kommenden OPM Ausgabe zitieren. Doch nun betonen die Redakteure von Eurogamer, dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht.

Schon einmal gab es Meldungen darüber, dass Entwickler Creative Assembly an einem weiteren Alien-Spiel arbeiten würde, das vermutlich ein direkter Nachfolger von ‚Alien Isolation' wird. Das Magazin will von seinen Quellen erfahren haben, dass nach dem Ende der Arbeiten an Halo Wars 2 die Entwicklung von Alien Isolation 2 beginnen soll.

In Alien: Isolation erwartet Dich Survival-Horror vom Feinsten: Schlüpfe in die Haut von Ellen Ripley's Tochter Amanda und erlebe ein grausiges Alien-und-Maus-Spiel auf der verwüsteten Raumstation Sevastopol.

Anscheinend steht doch kein neues Alien: Isolation in Aussicht.

Anklage wegen Taliban-Mitgliedschaft in Berlin!