Kingdom Hearts 3: Release 2018 / Mit Toy Story-Welt

Kingdom Hearts 3 erscheint voraussichtlich im Jahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Diese erwiesen sich jedoch offensichtlich als falsch. Es war so aufregend und wir waren voller Enthusiasmus", sagte Jason Katz, der maßgeblich als Autor an den "Toy Story"-Filmen beteiligt war". Die Geschichte ist eine komplett neue für Kingdom Hearts lll und das Gameplay wird bezeichnend für den Toy-Story-Stil und Ästhetik sein. Laut dem Director Tetsuya Nomura werden weitere Infos schon bald enthüllt.

Dennoch hat Tetsuya Nomura durch die doppelte Belastung natürlich sehr viel zu tun: "Wir haben Vorbereitungen getroffen, um mit Kingdom Hearts 3 auf die D23 zu kommen und gleichzeitig waren wir in Eile, weil wir ein vorgeschriebenes Meeting für Final Fantasy VII hatten". In einem Gespräch mit den Kollegen von IGN gab er an, dass es neben Sora noch einen weiteren spielbaren Charakter geben wird. Wer dies sei, werde zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch geheim gehalten. Sie wollen die Charakteristik von Toy Story und die Ästhetik möglichst vorlagengetreu umsetzen, heißt es.

Oder anders ausgedrückt: DLC zu "Kingdom Hearts 3" liegt definitiv im Bereich des Möglichen.

Schon vor vielen Jahren haben die ersten "Kingdom Hearts"-Spiele geneigten Rollenspiel-Enthusiasten zahlreiche schöne Stunden beschert". Dann könnt ihr Kingdom Hearts 3 über unseren Ref-Link vorbestellen. Dies bedeutet keinerlei Extra-Kosten für euch, wir freuen uns dafür über ein kleines Trinkgeld.

Erstmalig: Der neue Dr. Who ist eine Frau!
Schulz legt mit "Zukunftsplan" nach