Schluss jetzt - Heidi und Vito trennen sich

Heidi Klum versinkt im Jury-Chaos

Heidi Klum und Vito Schnabel sollen sich getrennt haben

Der 31-jährige Vito Schnabel ist der Sohn von Regisseur Julian Schnabel und als Kunsthändler tätig. Das bestätigte Klum jetzt gegenüber dem "People"-Magazin". Schon im Juni hatte es Zweifel an der Beziehung gegeben, als Vito Schnabel in London mit einer anderen Frau gesehen wurde. Als Beweis wird ein Statement von Heidi Klum zitiert: "I believe that it is important to take time to pause and reflect". Wir erreichten ihren Vater und Manager Günther Klum (71) am Montag am Handy: "In dem Interview ist auch vorher und nachher etwas gesagt worden. Weiter möchte ich mich nicht zu den privaten Belangen von Heidi äußern".

Damit sind drei Jahre Liebesbeziehung Geschichte. Immer wieder hieß es, die beiden seien schon längst getrennt.

Damals wurde nur ein anonymer Insider zitiert, der sagte: "Sie nehmen eine Auszeit". "Es wurde in letzter Zeit schwierig zwischen den beiden, er lebt in New York, sie in LA". Und weiter: "Es ist das Beginn des Schuljahres, Heidi muss sich auf die Kinder konzentrieren".

ESC-Sieger benötigt Spenderherz - so ernst steht es um Salavdor Sobral